Just Snap unterstützt Unternehmen dabei, ihre Werbekampagnen auf digitale Plattformen zu übertragen, um Kundenbindungsprogramme schneller und günstiger zu verwalten. Um an einer Kampagne teilzunehmen, laden Kunden einfach ein Foto ihres Kaufbeleges auf die Just Snap Plattform. Neben der digitalen Validierung können Unternehmen detaillierte Analysen zum Kaufverhalten Ihrer Kunden erhalten und sie anschließend mit personalisierten Angeboten erneut ansprechen.
Zusätzlich können Unternehmen ihre Kunden nun durchgehend digital verfolgen und so die Effektivität von Online-Kommunikation zu Offline-Verkauf erfassen.
Unabhängig der Plattform, die Kunden nutzen, um an der Kampagne teilzunehmen, löscht unsere Technologie für geschützte Beleg- und Dokumentenverarbeitung alle hochgeladenen Fotos mit entsprechend automatisierten Algorithmen und stellt die Art des Inhaltes fest. Nach der digitalen Aufnahme des Dokumenteninhalts mittels optischer Zeichenerkennung (OCR) und systematischer Betrugserkennung wird das Dokument validiert. Die digital erfassten Daten werden während der Produktidentifizierung gelesen und mittels unserer fortgeschrittenen Produkt-Datenbank, die mit maschinellen Lerntechniken und unseren bisherigen Erfahrungen bereichert ist, identifiziert und abgestimmt.
Unabhängig der Plattform, die Kunden nutzen, um an der Kampagne teilzunehmen, löscht unsere Technologie für geschützte Beleg- und Dokumentenverarbeitung alle hochgeladenen Fotos mit entsprechend automatisierten Algorithmen und stellt die Art des Inhaltes fest. Nach der digitalen Aufnahme des Dokumenteninhalts mittels optischer Zeichenerkennung (OCR) und systematischer Betrugserkennung wird das Dokument validiert. Die digital erfassten Daten werden während der Produktidentifizierung gelesen und mittels unserer fortgeschrittenen Produkt-Datenbank, die mit maschinellen Lerntechniken und unseren bisherigen Erfahrungen bereichert ist, identifiziert und abgestimmt.
Die Just Snap Plattformen wurden entwickelt, um sämtliche Bedürfnisse von Unternehmen abzudecken. Seien es einfache Bonusprogramme, Werbekampagnen zur Verkaufssteigerung oder langanhaltende Kundenbindungsprogramme. Durch die Ankündigung von Werbekampagnen über digitale Social Media Kanäle können Verbraucher zu den online Just Snap Anlaufstellen, einem Facebook Bot oder anderen mobilen Applikationen geleitet werden, um an Kampagnen teilzunehmen, ihre Belege hochzuladen und von Rubellose und ähnlichen Glücksspielen zu profitieren. Unternehmen können das Verhalten ihrer Kunden so durchgehend überwachen und die Umstellung von online Kommunikationskampagnen auf offline Käufe ausbauen.
Just Snap nutzt AI und maschinelle Lerntechnologien, um Daten im Bereich Demografie und Kaufverhalten von Kunden zu erhalten. Dank diesen ausführlichen Daten können Unternehmen ihren Kunden personalisierte Angebote unterbreiten, die auf vorangegangenem Kaufverhalten basieren. Zusätzlich können Unternehmen ihre bestehenden und kategorisierten Kunden, sowie Zielgruppen strategisch auswählen und mit ihnen während und nach der Kampagne kommunizieren. Die Kommunikation kann Kaufgelegenheiten, Rabatte, Produktempfehlungen oder Kauferinnerungen beinhalten.
Just Snap nutzt AI und maschinelle Lerntechnologien, um Daten im Bereich Demografie und Kaufverhalten von Kunden zu erhalten. Dank diesen ausführlichen Daten können Unternehmen ihren Kunden personalisierte Angebote unterbreiten, die auf vorangegangenem Kaufverhalten basieren. Zusätzlich können Unternehmen ihre bestehenden und kategorisierten Kunden, sowie Zielgruppen strategisch auswählen und mit ihnen während und nach der Kampagne kommunizieren. Die Kommunikation kann Kaufgelegenheiten, Rabatte, Produktempfehlungen oder Kauferinnerungen beinhalten.
Prämien-Programme sind sehr anspornend, da Kunden so verschiedene Produkte und / oder emotionale Vorteile erhalten. Um eine erfolgreiche Kampagne zu erstellen ist es notwendig, die Gewinnmechanismen sorgfältig auszuwählen und sicherzustellen, dass der ausgewählte Preis die Zielgruppe anspricht. Unternehmen können aus dem stets wachsenden digitalen Katalog von Justsnap auswählen, der auf verschiedene Zielgruppen zugeschnitten ist, oder ihre eigenen Prämien für ihre Kampagnen nutzen. Unsere breite Auswahl an digitalen Prämien, die sich von Eventtickets über Datenpakete bis hin zu Essensgutscheinen und Rabatten erstrecken, kann direkt an den Kunden via Systemintegration geliefert werden.
Ein einfacher Beleg ist für Unternehmen, die nicht in direktem Kontakt mit ihren Kunden stehen, eine der wichtigsten Informationsquellen. Unternehmen können dadurch einzigartige Daten über das Kaufverhalten ihrer Kunden, sowie deren Produkt- und Markenpräferenz erfahren. Neben den Angaben zur Tageszeit und des Wochentages, die aus Belegen in Erfahrung gebracht werden können, kann der Warenkorb ebenfalls analysiert werden. Zusätzlich können die gekauften analysiert werden. Durch die Analyse der freiwillig bereitgestellten Daten der Kunden können verschiedene Strategien erstellt, diverse Geschäftsbeziehungen mit Händlern ausgebaut, Querhandel zur Erhöhung des Durchschnittsvolumens des Warenkorbes geplant oder Retargeting-Aktivitäten durch Entwicklung von langanhaltenden CRM-Aktivitäten durchgeführt werden.
Ein einfacher Beleg ist für Unternehmen, die nicht in direktem Kontakt mit ihren Kunden stehen, eine der wichtigsten Informationsquellen. Unternehmen können dadurch einzigartige Daten über das Kaufverhalten ihrer Kunden, sowie deren Produkt- und Markenpräferenz erfahren. Neben den Angaben zur Tageszeit und des Wochentages, die aus Belegen in Erfahrung gebracht werden können, kann der Warenkorb ebenfalls analysiert werden. Zusätzlich können die gekauften analysiert werden. Durch die Analyse der freiwillig bereitgestellten Daten der Kunden können verschiedene Strategien erstellt, diverse Geschäftsbeziehungen mit Händlern ausgebaut, Querhandel zur Erhöhung des Durchschnittsvolumens des Warenkorbes geplant oder Retargeting-Aktivitäten durch Entwicklung von langanhaltenden CRM-Aktivitäten durchgeführt werden.
Jegliche Werbeaktivität, die Kunden prämiert, sollte einen systematischen Prozess anwenden, der Fehler vermeidet und Betrug vorbeugt. Das Missbrauchserkennungs-Modul beugt der mehrfachen Nutzung eines einzelnen Beleges durch computerbasierte Annäherungsverfahren vor. Kunden mit einer betrügerischen Historie werden entsprechend überwacht. Es wird Ihnen der Zugang zur Plattform verwehrt, sobald die zumutbare Betrugsgrenze überschritten wurde.