Wir vereinfachen das Managen von Kampagnen für Offline-Shopping.

Im Jahr 2015 teilte der Marketing Manager eines internationalen Unternehmens folgende Gedanken mit uns: ”Promotionen für Online-Handel ist einfach bewundernswert. Als Unternehmen klickt man einfach auf ein paar Tasten und schon steht die Werbekampagne. Nutzer drücken ebenfalls ein paar Tasten, um an einer Aktion teilzunehmen und erhalten ihre Prämien umgehend. Ich wünschte, wir könnten von dieser Art von Technologie auch bei Promotionen im Einzelhandel profitieren. “ Nun ja - wir haben diese Technologie entwickelt und nennen sie ”Justsnap.“.

Kontakt

Justsnap ist eine Plattform für das Managen von Werbeaktionen und Kampagnen und kann weltweit für Ökosysteme in den Bereichen Marketing und Einzelhandel genutzt werden. Wir bieten Unternehmen agile Lösungen, um unabhängig vom Vertriebsweg reibungslos und direkt mit Kunden interagieren zu können; inkl. Cashback- und Geld-zurück-Kampagnen.

Unsere auf maschinellem Lernen basierende innovative Wareneingangsbearbeitung Belegverarbeitungs-Technologie dient als Validierungs-Hub bei auf Kauf basierenden Kampagnen. Gleichzeitig werden einzigartige Warenkörbe für spätere ausführliche Analysen digital erfasst.

1000 +

Kampagnen

1 M +

Verarbeitete Belege

300 km +

Kombinierte Länge aller digitalisierten Belege

Justsnap widmet sich der Erschaffung und Erhaltung umweltbewusster Büros. Die Nutzung von Papier wird auf das Minimalste reduziert. Zudem werden Belege digitalisiert und Prämien ebenfalls digital als Alternative zu materiellen Gegenständen angeboten. Dadurch wird ein stetiger Beitrag zur Erhaltung der Umwelt geleistet.

Kunden, die den Justsnap-Lösungen vertrauen

Mit Sitz in Deutschland sowie Geschäftsstellen und Büros in ganz Europa konnte Justsnap hunderte von Kampagnen mit den weltweit größten Unternehmen und Agenturen durchführen. Im Jahr 2017 wurde Justsnap von Techstars , einer der weltweit renommiertesten Akzelerator-Programmen, zu den Top10 Technologie-Unternehmen in der Handelsbranche gewählt.